Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Graphicpoint GFX.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich sitze gerade vor einem Problem!
Ich wollte einen Text mit Kleinbuchstaben, die nach unten herausragen spiegeln. Weil ich aber nicht wirklich nachgedacht habe, und vorgegangen bin, als hätte ich nur Großbuchstaben, ist das Resultat daneben gegangen!
Als ich die Spiegelung nun an den nach unten herausragenden Buchstaben ausgerichtet habe, war das Resultat nicht mehr zufriedenstellend!!!
Meine Frage / Bitte:
gibt es irgendwo ein entsprechedes Tut?
wäre jemand in der Lage ein solches zu bauen?
Es geht auch nicht anders - es sei denn du würdest Großbuchstaben benutzen.
Wenn ich als Beispiel deinen Text drucke und ausschneide und diesen dann auf einem Spiegel stelle, würde das Ergebnis wie bei deinem Anhang aussehen.
Also kannst du nur mit Großbuchstaben dein gewünschtes Ergebnis erzielen ...
MFG Tris :cool:
Gfx`en ist wie Küssen:
Man kann sich Video-Tutorials anschauen, man kann Bild/Text-Tutorials lesen,
aber man weiß erst wie es geht, wenn man ein Tutorial durchgearbeitet hat.
So wie es aussieht ist der Buchstabe "P" das größte Problem, da er den Spiegeleffekt vom restlichen Schriftzug wegdrückt und somit der gewünschte Effekt nicht zustande kommt.