Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Graphicpoint GFX.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Avartar Tuto ecke
hiho
also ich würde mir gerne mehr Avartar tutorials wünschen und ne extra eke dafür.
Im Prinzip ist ein Avatar doch schnell gemacht, da es nicht so komplex ist. Was hast du dir den vorgestellt, gibt es vielleicht ein bsp. welches schwer nachvollziehbar ist?
Also ich meine auch das man dafür nicht unbedingt eins braucht. Aber ich kann es ja mal für dich versuchen dauert aber ein kleines bisschen
Meine 2 lieblings Signaturen von mir
Wer Rechtschreibfehler findet das sie behalten
So lange mein Chef so tut als ob er mich bezahlt so lange tuh ich als ob ich Arbeite
eine extra ecke dafür werden wir nicht machen
weil wir schon zu viele foren haben
aber man kann die avatar auch bei sonstige posten da ja jeder weiß wie ein avatar geht und auch nicht schwer ist
MFG TUface
My Portfolio
Folgende User stehen bei Tuface-designs unter extremer Beobachtung:
~~~ Keine, alle lieb ~~~
tuface-designs.de/wordpress
mann köte das za z.b. mit bei signaturen machen das man das dan Signaturen und Avarar nent